Moin, ich wieder ✌️
Es ist ja einige Zeit seit meinem letzten Post vergangen, entsprechend auch einiges an Fehlersuche, bei der ich jetzt fündig geworden bin.
Los ging alles ja mit einer zu großen Lautstärke bis hin zum Eigenbau von DB Killer usw...
Der Fehler lag woanders, und wie der Name "EVOnoob" bereits sagt, hat's auch entsprechend lange gedauert den selbst zu finden.
Ich hab jetzt ne Odyssee durch. Unendlich viele Bedüsungen und Einstellungen durchprobiert, nix ließ sich so sauber einstellen, dass der Hocker bei allen Temperaturen lief. Unendlich viele DB Killer konstruiert und gebaut, dachte mein Problem liegt am Staudruck.
Habe für die EVO aktuell eine sehr kleine Bedüsung mit 68er Hauptdüse, 28er Teillastdüse und 42 Airbleeddüse drin. Trotzdem ist der Bock nach 30km fahrt gelaufen wie ein Sack Muscheln, bis er dann letztendlich abgesoffen ist.
Lange Rede kurzer Sinn: Der S&S Vergaser kam ja in der Werkstatt neu drauf, zusammen mit der Lasche für die Choke Betätigung. Im eingebauten Zustand war der Choke IMMER 2mm gezogen. Da kannste so oft bedüsen, warmfahren und einstellen bis du schwarz wirst.
Nichtmal die Zündkerzen haben auf die Überfettung hingewiesen.